Bewertungen
Was meine Schülerinnen und Schüler sagen
Was meine Schülerinnen und Schüler sagen
„Müsste ich den universitären Deutschkurs, den ich bei Frau Pace besucht habe, mit einem Wort zusammenfassen, würde ich 'grundlegend' wählen. Dank ihrer strengen und einfühlsamen Lehrmethode habe ich eine solide Grundlage geschaffen, um fließend Deutsch zu sprechen, und innerhalb eines Jahres das Niveau B1 erreicht, was ich durch zwei Studienaufenthalte in Deutschland zu einem C1 ausbauen konnte.
Ein Kurs bei Frau Pace ist eine Garantie für alle, die diese wunderbare Sprache lernen möchten, die Engagement, Einsatz und viel Lust auf Neues erfordert.“
“Frau Pace war die beste Deutschlehrerin an der Universität. Der Unterricht war total interessant und hilfreich.
Die Mischung zwischen Grammatik, Kultur, ihren persönlichen Erzählungen und ihrem Charakter haben dazu geführt, dass die Stunden leicht und spannend waren ... auch wenn ich hundemüde war!”
“Der Kurs mit Frau Pace war ziemlich intensiv und verband grammatikalische mit kulturellen Elementen. Die Vorlesungen waren immer interaktiv, und das ist eine Voraussetzung für das Erlernen einer Fremdsprache. Alle hatten die Möglichkeit zur Teilnahme und wurden eingebunden. Frau Pace war immer hilfsbereit und die Korrekturen waren sehr hilfreich. Die Stunden umfassten oft Gruppenarbeiten, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind, um Spannungen abzubauen. ”
Gioele, A1-Kurs Deutsche Sprache und Linguistik
Giulia, B2-Kurs online
Antonio, Kurs für Wirtschaftsdeutsch